0621 676501
Friedrich-Naumann-Str. 9   67071 Ludwigshafen

Mo, Mi, Do, Fr, So 11:30 - 14:00, 17:30 - 23:00 Uhr
Sa 17:30 - 23:00 Uhr, Di Ruhetag

Über uns

Domenico Ambrogio

Domenico Ambrogio, ist der Frontmann des 'Da Filippo's'. Auch hier bestand sein Vater, der leidenschaftliche Koch Filippo Ambrogio, darauf, sein Wissen weiterzureichen und seinem Sohn die Wichtigkeit des Zufriedenstellens der Gäste zu übermitteln. Dadurch kümmert sich der mittlere Sohn, Domenico Ambrogio, besonders eingehend und zuverlässig, um die Sonderwünsche der Gäste. Seine Neigung zum Perfektionismus, hilft ihm dabei, den Gästen des 'Da Filippo's', trotz heimeliges Gefühl, einen besonderen Service zu bieten.

Andy Steiner

Der älteste der drei Brüder, ist Andy Jürgen Steiner. Er war der erste, dem sein Vater, Filippo Ambrogio, mit liebevoller Strenge und großem Gerechtigkeitssinn, sein Handwerk übermittelte. Zusätzlich lernte er auch in der Hotelfernschule. Auch wenn er eher zurückhaltend wirkt und lieber im Hintergrund die Fäden zieht, übernimmt er gerne das Kommando in der Küche.

Carlo Alberto Ambrogio

Carlo Alberto Ambrogio ist der jüngste Bruder. Auch er profitierte von der gründlichen Ausbildung, die ihm sein Vater ermöglichte. Dadurch ist er eine große Hilfe in der Küche und kümmert sich hauptsächlich um die Vorspeisen, Teige und Nudeln. Menschlich ist er eine große Bereicherung; er hat immer einen lustigen und frechen Spruch parat, der das restliche Team auf Trab hält.